Wer ist Online

Wir haben 306 Gäste online


Login




Kalender

<<  Dezember 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Startseite Presseberichte 2011 Mittelschmalkalden: Pkw kracht in Laster - Autofahrer stirbt
28 | 01 | 2022
Mittelschmalkalden: Pkw kracht in Laster - Autofahrer stirbt Drucken
Geschrieben von: Freies-Wort   
Donnerstag, den 26. Mai 2011 um 20:03 Uhr
Schmalkalden - Ein Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag in Mittelschmalkalden bei einem Frontalzusammenstoß seines Pkw mit einem Laster ums Leben gekommen.

Freies-Wort

Am 26. Mai 2011 starb in Mittelschmalkalden ein Autofahrer, nachdem sein Wagen frontal mit einem Lkw zusammengestoßen war.
Benkert

Nach ersten Informationen seitens der Polizei sei der 60 Jahre alte Mann bei dem Crash eingeklemmt worden. Er sei noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der 46 Jahre alte Fahrer des Lkw erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei vermutet, dass der Pkw mit Suhler Kennzeichen beim Überholen gewesen sei und dabei mit dem Lkw zusammenkrachte. Die genaue Unfallursache werde noch ermittelt.


Der schwere Unfall sorgte für Staus im Feierabendverkehr. Landesstraße von Schmalkalden zur Zwick war bis mindestens 19 Uhr gesperrt.
th/maz