Wer ist Online

Wir haben 71 Gäste online


Login




Kalender

<<  Oktober 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

05 | 10 | 2022
Fahrzeugübergabe Drucken
Geschrieben von: Verein   
Samstag, den 17. November 2007 um 19:28 Uhr

Beschaffung

Mittelschmalkalden- Am Samstag, dem 17. November 2007, war es endlich soweit.
Nach 22 Jahren wurde unser guter "alter" LO durch das neue TSF- W und den neuen MTW abgelöst.

In der Rede unseres Wehrführers Andreas Bauroth erklang ein wenig Trauer von den "guten alten Zeiten", denn der LO brachte uns immer ans Ziel, auch wenn wir zum Einsatz mit nur 10 km/h fuhren und dabei von der Stützpunktwehr überholt wurden.
In seinen guten alten Tagen fuhren wir am 12. August 2007 mit dem LO zur Partnerwehr nach Weiterode. Ja, sogar die Autobahn konnte ihn auf diesem Weg nicht bremsen.

Die Übergabe fand vor dem Mittelschmalkalder Gerätehaus statt, dabei wurden die Fahrzeuge von Pfarrer Nordmeyer gesegnet und die Schlüssel von Bürgermeister Kaminski übergeben.



Die Schlüssel nahmen der Wehrführer und der Gerätewart in Empfang.

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns herzlich für die schönen Geschenke.
Ein besonderer Dank geht an Rainer Danz, welcher 100 Basecaps sponserte.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.